Astroboy
18.01.2022
Selten so ein tolles Freibad gesehen ! Sehr kinderfreundlich ! Ein sehr netter junger Bademeister der wirklich das nötige Fachwissen für dieses Job mitbringt. Das Essen ist für echte Feinschmecker ! Eine Kleinigkeit habe ich dennoch zu bemängeln...die Fußballwiese scheint mir nicht ganz geheuer. Die vielen Löcher ähneln eher an einen Golfplatz und man muss sich nicht wundern wenn man sich mal auf die Nase legt. Aber sonst alles Tipitopi !
Antwort von Thomas Engelke am 11.08.2017:
Deinem Namen nach zu beurteilen bist du wohl nicht älter als 8. Mit dem Alter dürfen meine Kinder nicht ins Internet.Lächerlich sowas.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Roger Kevin am 11.08.2017:
So meinen Kaffee hab ich jetzt getrunken, beruhigt hab ich mich jetzt nicht aber wenn sie wollen können wir weiter disskutieren.... denn ich finde Astroboys Kommentar sachlich.
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Ich weiß nicht worauf sie mit ihrem Kaffee drauf anspielen wollten, aber ich finde das Kommentar von "Astroboy" wirklich kindisch.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Roger Kevin am 12.08.2017:
BItte erläutern sie, was an Astroboys Kommentar kindisch sein soll! Der Name allein wird kein ausschlaggebendes Argument sein!
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Also wer bei einem für den Konzern wichtigem Internetportal solch kindische Namen nimmt hat wohl nicht mehr alles bei sich. Tut mir leid aber ich kann und werde so etwas nicht in Kauf nehmen.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Roger Kevin am 12.08.2017:
Das Schwimmbad ist erstens kein "Konzern" und zweitens, wenn sie nicht wollen, dann müssen sie es ja auch nicht akzeptieren.
Antwort von Astroboy am 12.08.2017:
Ist es nicht egal wie alt man ist und welchen Namen man benutzt solange man sachlich bleibt?
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Nein, da das Internet erst ab 12 Jahren erlaubt ist.
Antwort von Astroboy am 12.08.2017:
Gut,dass ich schon über 12 Jahre alt bin. Übrigens sehr unsachlich von Ihnen.
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Ich habe das erste Mal Kontakt mit dem Internet im Alter von 31 Jahren gehabt, und bin froh, dass ich eine Netzfreie Kindheit hatte.
MFG Thomas Engelke
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Meine Mutter feiert dieses jahr ihren 69sten Geburtstag und meine tochter ihren 13ten.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Astroboy am 12.08.2017:
Darüber bin ich sehr erfreut,allerdings hat dies für mich keinerlei Relevanz. Was sie jetzt genau an meinem Kommentar unsachlich finden, können sie ja nochmal genau erläutern,aber ich werde diese Diskussion mit Ihnen nun nicht mehr weiterführen, da es mir sinnlos erscheint mit Ihnen zu schreiben, sie haben keinerlei Argumente. Gute Nacht!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: