Sascha Fricke
18.01.2022
Leider "nur" 4 Sterne. Mein Cousin hat mir diese schwimm&erholungsgelegenheit empfohlen, doch sie konnte mich nicht 100%ig überzeugen, da ich aufgrund meiner größe nicht auf das Dreimeterbrett durfte. Sonst aber ein angenehmes Plätzchen und ich kann es nur weiterempfehlen. Aber passt auf dem Weg auf mein weißer VW ist dreckig geworden ;D.
Antwort von Thomas Engelke am 11.08.2017:
Ich glaube kaum, dass du aufgrund deiner Körpergröße nicht auf den sogenannten "3er" darfst. Das macht keinen Sinn. Ich hoffe du wirst noch viel Spaß da haben aber sei freundlich zu Frau Borchardt.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Sascha Fricke am 11.08.2017:
Entschuldigung, mit dem Dreimeterbrett habe ich ein wenig übertrieben. Trotzdem gibt es von mir nur 4 Sterne,da mir das Personal sehr langsam vorkam.
Antwort von Thomas Engelke am 11.08.2017:
Langsam? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein.Die Damen sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Bevor du solche Sachen sagst solltest du dich lieber informieren.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Roger Kevin am 12.08.2017:
MIr sieht das ganze nicht nach einem Scherz aus! Herr Engelke!
Antwort von Sascha Fricke am 12.08.2017:
Tut mir Leid, aber als ich dort war haben die für meinen latte machiato um die 5 Minuten gebraucht. Für mich ist das definitiv zu lange.
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Auf was haben sie gewartet? Das Nomen "Latte machiato" ist nicht in meinem Wortschatz enthalten. Ich würde mich über eine Erklärung freuen.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Sascha Fricke am 12.08.2017:
Unter Latte Macchiato versteht man heutzutage ein Warmgetränk aus Milch und Espresso, welches dem Milchkaffee ähnelt.
Antwort von Thomas Engelke am 12.08.2017:
Achso, vielen Dank für die Erklärung. Soetwas komisches kommt doch nicht aus Deutschland, oder?
Antwort von Sascha Fricke am 12.08.2017:
Bitte, bitte immer wieder gern. Doch es kommt aus Deutschland.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: