Marcell D`'avis
18.01.2022
Ein sehr schönes Schwimmbad! Selbst besuche ich es schon seit einigen Jahren und am Spaß mangelt es mir bis heute nicht. Sehr nettes Personal, vor allem Frau Borchardt und Herr Seltmann, welcher mir sehr kompetent und freundlich vorkommt. Gruß Marcell.
Antwort von Thomas Engelke am 11.08.2017:
Also das ist ja wirklich reiner Schwachsinn. Der werte Herr Seltmann ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und mit Frau Borchardt habe ich mich schon öfter mal nett unterhalten. Meine beiden Töchter finden das Hilsbad Hohenbüchen aber weniger interessant, da es dort keinen Pokestop gibt.
Mfg Thomas
Antwort von Marcell D`'avis am 11.08.2017:
Ich bitte sie meinen Kommentar nochmal genauer zu lesen! Ich äußere mich sehr positiv gegenüber dem Schwimmbad!
Aber das es dort keinen Pokestop gibt tut mir leid, selber spiele ich dieses Spiel aber nicht... Grüße Marcell.
Antwort von Thomas Engelke am 11.08.2017:
Entschuldigung, wir hatten da wohl ein Missverständnis, da ich das Wort kompetent nicht erfasst habe.Wird wohl nicht wieder vorkommen.
Mfg Thomas Engelke
Antwort von Marcell D'avis am 11.08.2017:
Kein Problem! Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend... Ist ja kein Problem, kann ja mal jedem passieren!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: