unzufriedene Besucher
19.04.2024
Seit nunmehr fast 2 Jahren wird das Ahoi- Bad mit Sauna in Duhnen umgebaut. Wir haben uns dort wie auf einer Baustelle gefühlt. 17 € Eintritt (für Tageskarte Sauna mit Bad pro Person) ist für diese Anlage unserer Meinung nach, vor allem in Anbetracht der Umbaumaßnahmen zu teuer.
Fair wäre es, wenn die Besucher, wohl hauptsächlich Touristen, auf die Umbaumaßnahmen vor oder an der Kasse darauf hingewiesen werden würden, dieses war bei uns jedoch nicht der Fall!
Entsprechende Hinweisschilder haben wir nirgends entdecken können.
Die Erdsauna haben wir als sehr muffig empfunden, eine andere Sauna war gesperrt.
Im Außenbecken des Bades war das Wasser sehr kalt, ständig hatten wir dort im Becken Schmutz, vermutlich Baustaubreste unter den Füßen, vom großen Baugerüst.
Im Ruheraum fehlten Lüftungsgitter, von Kabelkanälen die Abdeckungen.
Diverse Bauplanenabdeckungen vermittelten nicht das Gefühl der Erholung.

Ein Gespräch diesbezüglich mit der Badeaufsicht stieß auf keine positive Resonanz, im Gegenteil.
Wenn es uns dort nicht gefällt könnten wir ja gehen wurde uns mitgeteilt!
Die sehr unfreundliche Badeaufsichtsperson sollte in Sachen Umgang mit Kunden dringend geschult, besser entlassen und durch kompetenteres Personal ersetzt werden, ein solches unverschämtes Verhalten haben wir in über 40 Jahren Thermenerfahrung noch nirgendwo erlebt!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: