Familie MIttelstädt
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren an dem heißem Wochenende (04./05.07.2015) für jeweils 6 Std. Gäste in dieser Badeanstalt.
An diesem Tag waren aufgrund der heißen Temperaturen logischerweise viele Menschen anwesend, jedoch gab es an den beiden Tagen sehr sehr wenig Personal!!! Wie kann es sein, dass kaum ein Bademeister, vor allem in Höhe der Rutsche, zu sehen war? Die Sicherheit konnte niemals gewährleistet werden, zu keiner Zeit hätten Leute schnellstmöglich gerettet werden können, da sich viel zu viele Menschen im Wasser aufgehalten haben. Sie hätten mehr Personal einstellen müssen, dies betrifft auch die Verpflegungssituation. Jeder Gast musste mindestens 1 Stunde anstehen, bevor er das Essen / Getränk erhalten hat und das Personal war dementsprechend "kurz angebunden", dies ist ein katastrophaler Zustand!!! Ich hoffe Sie beseitigen diese defizitäre Angelegenheit, vor allem was die Badeaufsicht betrifft, bevor in den Sommerferien noch etwas gravierendes passiert!

Mit freundlichen Grüßen

A. Mittelstädt
Antwort von Susann und Matthias am 01.09.2015:
Wir waren am gleichen Wochenende dort und haben uns
über die Zustände beschwert. Bis heute ohne eine Reaktion.
Es interessiert also gar keinen.
Auch unsere Bewertung wurde gar nicht erst veröffentlicht.
Wir waren im (nicht abgetrennten) FKK - Bereich, doch
diesen haben wir nach kurzer Zeit wieder verlassen, denn dort lagen mehr bekleidete Besucher - als FKK -Fans.
Dort fahren wir nie wieder hin!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: