Vielschwimmer
25.04.2024
Wir waren heute im Freibad schwimmen. Das Hallenbad war komplett geschlossen. Leider hat es uns gar nicht gefallen. Die Wiese war ein Acker, nicht gemäht, sehr unsauber ( Kippen, Eisstiele etc. ) Die Becken waren ebenfalls unsauber, viel Sand am Boden, Pflaster etc. und das obwohl es heute (oder ist das immer so?) absolut leer war.
Unsere Jungs haben sich sehr auf die Wellenrutsche gefreut, doch leider wurde sie an diesem Nachmittag nur 1 x für eine Viertelstunde geöffnet, ansonsten war sie gesperrt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass die Rutsche im Wechsel mit dem Strudel freigegeben wird. Das ist doch lächerlich. Erstes warum geht nicht beides gleichzeitig und zweitens sieht bei uns ein Wechsel anders aus. Dieses Freibad wird uns nicht mehr wiedersehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: