Hallenbad Coebad in Coesfeld

38 Bewertungen

Kontakt

CoebadOsterwicker Str. 19, 48653 Coesfeld
www.coebad.de
Telefon: 02541/929-600
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:30 Uhrnur in den Ferien
Dienstag6:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 21:30 Uhr
Freitag6:30 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Schulferien auch montags geöffnet.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Coebad gibt es Spritzdüsen, Wasserspeier, ein Solebecken, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, Gastronomie, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.coebad.de oder telefonisch unter 02541/929-600.

Schwimmvereine

Beiträge (10)

monika.raab@web.de
03.06.2019
Ich war gestern bei ihnen und war sehr begeistert von den bademeister und bademeisterin. Sie waren immer präsent und sehr freundlich???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimm
04.09.2016
Wenn man zb. 3 mal die Woche fuer gerade mal 1 stunde, dann der Preis viel zu teuer. Das verdirbt einem den ganzen Spass.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ppppp
04.09.2016
Weiß jemand ob das Hallenbad im September offen hat?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tungerloo
30.12.2015
Wir gehen mit 3 Kindern gerne nach Coesfeld. Überschaubar und doch abwechslungsreich. Die Jungs lieben die Rutsche und den Sprungturm, das Kinderbecken ist modern und hell mit Himmelblick!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NoName
11.07.2015
VOLL TOLL

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vielschwimmer
05.07.2015
Wir waren heute im Freibad schwimmen. Das Hallenbad war komplett geschlossen. Leider hat es uns gar nicht gefallen. Die Wiese war ein Acker, nicht gemäht, sehr unsauber ( Kippen, Eisstiele etc. ) Die Becken waren ebenfalls unsauber, viel Sand am Boden, Pflaster etc. und das obwohl es heute (oder ist das immer so?) absolut leer war.
Unsere Jungs haben sich sehr auf die Wellenrutsche gefreut, doch leider wurde sie an diesem Nachmittag nur 1 x für eine Viertelstunde geöffnet, ansonsten war sie gesperrt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass die Rutsche im Wechsel mit dem Strudel freigegeben wird. Das ist doch lächerlich. Erstes warum geht nicht beides gleichzeitig und zweitens sieht bei uns ein Wechsel anders aus. Dieses Freibad wird uns nicht mehr wiedersehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast
12.01.2015
Tolle Sauna zu fairen Preisen, Schwimmbad ist Super für Familien und Sportler

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Coesi
05.04.2014
Super für Familien und Sportschwimmer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Evelin Schopmann
03.01.2014
Hallo,
hat jemand eine Ahnung um welche Summe sich der Eintrittspreis oder Erwerb einer Saisonkarte vermindert wenn ich einen Behindertenausweis mit eingetragenem G, B und 100% habe?
Antwort von Anonym am 12.02.2014:
Hallo,
im CoeBad gibt es keine Saisonkarten sondern nur 10er, 20er und 50er Karten.
Eine Vergünstigung gibt es in dem Sinne nur bei der Einzelkarte wenn in Deinem Ausweis ein "B" vermerkt ist. Dann hat die Begleitperson freien Eintritt. Sonst gibt es keine Ermäßigung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
meerle
16.05.2013
Das schwimmbad in cosfeld ist der hammer, ich empfehle es für abwechslungsreiche menschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: