Seit 25 Jahren treue Badegast
25.01.2022
Zum erstenmal ging ich zur Burscheider Bad als junges Mädchen. Gefiel uns sehr, das Publikum war gemischt. Manchmal war es laut im Dampfbad manchmal auch angenehm. Das Bad gefällt mir sehr, nur wenn da einige Spieser nicht wären. Man sieht schon von ihren Blicken dass Sie nicht so gerne ausländische Gäste im Bad haben. Vorallem einige Senioren die das Bad als ihr Eigentum sehen. Also es ist eher ein Bad für Menschen die nach Entspannung suchen und sich eher ruhig verhalten. Wenn man einige Senioren ignoriert und sich den Badeanweisungen anpasst, kann es ein schöner Tag werden. ? Ah ja die Bademeister sind auch nett, bis jetzt nichts negatives erlebt. Hoffe die Tentenz zum Spieser Badegäste steigt nicht. Und bleibt weiterhin gemischtes Publikum.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: