Besucher
25.01.2022
Sehr geehrte Besucher

Ich kann leider nichts positives über das Bad berichten leider , waren letzte Mal da da kamm schon der Junge bade meister und hat uns schon direkt angemacht - bezeichnet hat er sich als Chef und das wenn uns es nicht passen würde wieder gehen können traurig das es so etwas dort gibt.

Das war das erste und das letzte Mal das ich da war ich werde alle Freunde und Bekannte warnen diesen bad zu besuchen.

Das schlimmste ist das der Chef vom Bad hinter seine Mitarbeiter steht und es noch tolerier das was der Mitarbeiter macht das das schon so richtig ist .

Ünerzeugt euch selber
7€ zu traurig für nichts

Lg Besucher
Antwort von Ein Ex-Burscheider am 11.02.2015:
Traurig finde ich eher die Fehler in Deinem Beitrag!
Keine Zeit um es ansehlicher und fehlerfrei zu schreiben? Dann lieber ganz lassen!
Antwort von Hägar am 13.01.2016:
Lieber Ex-Burscheider: Wenn man sonst nicht dazu sagen kann sollte man es lieber ganz lassen. Gibt es was schlimmeres als anmaßendes Personal im Service/Dienstleistungsbereich? Wohl kaum!

Habe ich Fehler in meinem Text? Dürfen gerne korrigiert werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: