simi
25.01.2022
Das Bad an sich ist ganz ok, 2 Dampfbäder, 1 Sauna, 1 Kinderbecken, 1 Nichtschwimmerbecken und 1 großes Schwimmerbecken. Jedoch tummeln sich dort überwiegend alte unzufriedene Menschen mit schlechter Laune, die eigene Regeln aufstellen und rücksichtslos kreuz und quer durchs Becken schwimmen und dann auch noch meckern, wenn man denen in die Quere kommt.
Des Weiteren wird draußen im Solebecken rumgemeckert, warum man denn nicht weitergeht... wer lesen kann ist klar im Vorteil... schade wenn diese respektlosen Menschen eigene Regeln aufstellen... rechts anstellen, 2 Minuten an die Massagedüse stellen... aber dann bitte weitergehen... daß ich nicht lache... traurig, daß das Badmanagement eigens dafür ein Schild anbringen musste: Im Solebecken gibt es keine Reihenfolge für die Massagedüsen.
Desweiteren sind ALLE... wirklich ALLE Ruheliegen, Bänke und Stühle mit Handtüchern belegt. Nach dem Saunagang oder Dampfbadgang ist leider keine Ruhephase möglich. 7 Euro ist nicht teuer für eine Tageskarte, aber hier komme ich nie wieder hin. ;/
Antwort von Silvie am 16.03.2014:
Ich kann mich diesem Beitrag nur anschliessen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: