Franzi aus Regensburg
29.03.2024
Eigentlich finde ich das Bad ganz gut. Es ist meist nicht überlaufen und die Bademeister sind wirklich nett. Hab mich aber vor zwei Wochen sehr geärgert. War mit meiner zehn Wochen alten Tochter im Maxi-Cosi, einer großen Badetasche und einer Wickeltasche beladen und wollte ins Bad. Die junge Dame am Eingang hat mich zunächst gefragt ob ich in die Sauna oder ins Bad will, was mich schon etwas irritiert hat (wusste ja nicht, dass Babys in die Sauna dürfen). Als ich anschließend fragte, ob sie mir die Tür öffnen könne, hat sie strikt abgelent. Sie dürfe die Türe nicht aufmachen und ich müsste durchs Drehkreuz. Nett bat ich um ihre Hilfe, sie solle mir doch die Tasche kurz abnehmen (über das Drehkreuz haben) damit ich mit allem auf die andere Seite kommen kann. Auch diese Bitte schlug sie mir mit einem Kopfschütteln ab. Das fand ich sehr rücksichtslos. Zwei Tage zuvor war ich ähnlich bepackt im Regensburger Westbad und dort war das Öffnen der Türe kein Problem. Auch wurde mir bereitwillig geholfen, ohne dass ich die Angestellten dazu auffordern musste. Kinder- bzw. Familienfreundlichkeit ist nicht die Stärke des Bulmares...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: