Freibad Burgau

15 Bewertungen

Kontakt

Freibad BurgauBadstraße, 89331 Burgau
www.burgau.de
Telefon: (08222) 5059

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
0
Freibad Burgau
von Stadt Burgau
von Stadt Burgau

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei ungünstiger Witterung wird das Schwimmbad Burgau um 13 Uhr geschlossen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (08222) 5059.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Beachvolleyballfeld, einen Kiosk mit einer Freiterrasse, eine Streetbasketball-Anlage, zwei Tischtennisplatten, eine Elefantenrutshe, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 23 Grad und einem Spielplatz.

Preise

Preise dieses Freibades finden Sie auf www.burgau.de oder telefonisch unter (08222) 5059.

Umgebung

Beiträge (9)

nikolas bbecker
30.06.2019
Weiß jemand wieviel ein 10 järiges kind kostet?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helmut Heim ich komme aus mindelaltheim am
11.02.2018
Martin Kramer gütersloh die nicht 2013 g saniert weil ich da 13 jeden Tag denn da und ich bin Stammgast in das Freibad Burgau und Stammgast im Eisstadion Burgau aber ich kenne mich aus ich das wohl 2013 nicht wenn ihr zum Teddys mitgerissen Sweater nicht eingegangen die Frage die Bademeisterin oder die Bademeister aber es schaffst du mit ihr übers Internet miterlebt es wurde noch nie saniert erst wurde 20 2013 wurde es nicht saniert aber ich liebe den Markus Markus Krämer was ist der Vater von meiner Freundin Patricia Creme die wohnt in Günzburg und ich Prophecy so lange durch bis ich bis ich mit ihr ein Baby Rapsöl das ist mir scheiß egal was er lügt aber er lügt dass 2013 saniert wurde danke für die

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helmut Heim ich komme aus mindelaltheim am
11.02.2018
Ät ich liebe es in Burgau zum Freibad zu kommen es ist so cool aber ich habe bemerkt dass es im Juli auf leider kann ich nicht jeden Tag kommen weil ich Feuerwehr habe und und THW in Günzburg mein, dann has Markus Kränzle Martin Kränzle er kommt aus Otterbach am waldring 5 Tanja Tanja Tanja Tanja

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gianluca Stoiber Winterstein
11.02.2018
Freibad ist das coolste in Burgau und jeder Burgau gibt es ich gehe jedes Wochenende von 16 Uhr bis 20 Uhr hin aber es gefällt mir so gut dass ich noch länger bleiben will aber es ist nicht so lang offen am Sonntag ist es von von 16 Uhr bis 21:50 Uhr offen und und im Juli 2018 macht wieder auf ich weiß das weil mein Opa nicht da arbeitet ja und ich liebe das Freibad so und dann habe ich ja schon mal melden ja und schon mal melden ja und schon mal ja die Leute sind so nett aber ich habe auch schon mal ein Fahrrad gesträhntes wo mit Klebeband

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silvia
01.07.2016
Das Bad ist durchaus eine passende Abwechslung im heissen Alltag. Preise top! Gerade für Familien ideal. Modern und Kinderfreundlich. Der Kiosk ist allerdings eine absolute Zumutung. Vom Personal bis zum ewigen anstehen..! Fazit essen selber mitnehmen dann wird der Tag nicht zur Herausforderung:)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marc
07.05.2016
leider steht mann beim essen holen in der prallen sonne, wenn viel los ist vergeht einem der apettit.sonst super für kinder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S
30.06.2015
Das Bad ist super. Die Preise auch ok, nur der Kiosk ist seit 2015 nicht mehr so toll. Das Softeis war eher Softsuppe, die Pommesportionen sind kleiner geworden und gelegentlich noch sehr lätschig.
Und bei der Bitte ein Babygläschen warm zu machen war das Personal etwas überfordert so das das Gläschen nach 20 min. kalt zurück kam.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Egon
08.06.2014
Alles neu zu humanen Preisen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Kramer
08.07.2013
Ein Hinweis noch:
Das beheizte Freibad wurde vor der Saison 2013 grundlegend saniert und modernisiert. Der Spiel-und Planschbereich für Kinder wurde erweitert. Die neue Hauptattraktion ist eine Breitrutsche. Sämtliche Becken sind nun mit Edelstahl ausgekleidet.
Fazit: Das Burgauer Freibad ist nun das modernste Bad der Region und bietet Spass für Familien, aber auch die Ausstattung für den sportlich ambitionierten Schwimmer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen