Andrea Appleby
27.04.2024
Guten Tag,
ich besuche regelmäßig vormittags das Schwimmbad im Rahmen der allgemeinen Öffnungszeiten. Ende letzter Woche wurden plötzlich 1½ Bahnen abgesperrt und für Schwimmunterricht genutzt. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, daß dies eine einmalige Aktion sei.
Nun gut, dachte ich, erledigt. Aber weit gefehlt.
Heute passierte das gleiche erneut. Auf Nachfrage einer Dame, die ebenfalls nicht begeistert über diese Einschränkung der Schwimmbadnutzung war, hieß es erneut: eine einmalige Aktion.
Für das Schulschwimmen steht bereits ein Becken zur alleinigen Verfügung. Außerdem gibt es Zeiten an denen das Bad von Vereinen zum Training genutzt wird. Das dürfte doch wohl reichen.
Ich bezahle für meine Saisonkarte stolze 280 Euro! Für diesen Preis erwarte ich, daß die Nutzung des Schwimmbades zu den allgemeinen Öffnungszeiten in vollem Umfang gewährleistet ist. Alles andere ist eine Zumutung für die zahlenden Besucher des Schwimmbades. Und ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Appleby

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: