Lotti
30.04.2024
Das Bad Büdingen ist optisch absolut ein Hingucker, aber praktisch absolut bei mir durchgefallen. Kleinkinder können sich im Kleinkindbereich sehr schnell Verletzungen zuziehen. Mit Kinderwagen muss man sogar Treppen besteigen, was ebenfalls für Behinderte nicht so toll ist. Als familienfreundlich sollte man die Preise nicht gerade sehen. Sollte man sich einfach ´mal Langenselbold als Vergleich nehmen, Jahreskarten sind ja wesentlich günstiger in Langenselbold! Der Imbiss ist auch nicht so toll. Es gibt mehr türkisches Essen, nicht ´mal ´ne richtige Bockwurst. Und Kinder müssen auf ihr Geld achten, sonst werden sie am Kiosk veräppelt.
Antwort von Jackii am 17.06.2015:
Man muss nicht zwangsläufig die Treppen besteigen und ich habe einen behinderten Bekannten, welcher keinerlei Probleme mit dem Schwimmbad hat. Das Schwimmbad ist auf jeden Fall behindertengerecht. Das mit den Preisen kann ich nur bestätigen. Ich denke, wenn man unbedingt ne Bockwurst will, dann sollte man die nicht unbedingt im Schwimmbad kaufen und meine kleinen Geschwister wurden auch nie veräppelt. Ich kenne zudem die Personen von Saray. Ich finde es schade, dass manche Menschen alles schlecht machen müssen.
Antwort von ??????? am 29.05.2018:
Also ich finde auch das das Schwimmbad für die kleinen in Langenselbold besser ist weil da können sich die kleinen nicht so schnell weh tun. Und der Eintritt in Langenselbold ist auch etwas billiger , als in Büdingen und in Langenselbold kannst du auch ohne Probleme mit dem Kinderwagen ins Schwimmbad gehen da musst du keine Treppen mit dem Kinderwagen laufen . Nur das Kiosk kann ich nicht beurteilen weil ich habe mir da noch nie was geholt , aber die Leute in Büdingen am Kiosk sind voll ungelernt find ich
Antwort von Urbüdinger am 05.09.2019:
Das mit dem "Treppen besteigen" ist totaler Quatsch.
Im Schwimmbad gibt es Rampen, auf denen man mit Kinderwagen oder Rollstuhl bis an die Becken fahren kann.
Am 50-Meter-Schwimmbecken befindet sich ein Lift, um Menschen mit Handicap ins Becken hinein- und aus dem Becken heraus helfen zu können.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: