Freibad Brühl

48 Bewertungen
Kontakt
Freibad BrühlAm Schrankenbuckel 11, 68782 Brühl
www.bruehl-baden.de
Telefon: 06202 / 71103
Bewertungen
5 Sterne
28
4 Sterne
10
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
5
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06202 / 71103.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind Strandspritzdüsen und das Nashorn Bubu im Kinderbecken, Kinderduschen, ein Kinder-WC-Haus, ein Volleyballfeld, Warmwasserduschen, ein separater behindertengerechter Sanitärbereich, abschließbare Wertsachenfächer (gegen Pfand), Dauerkabinen, ein Münzfernsprecher, eine große Rutsche, ein Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), kostenlose Parkplätze sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 29 Grad, einem Spielplatz und einer kleinen Rutsche.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.bruehl-baden.de oder telefonisch unter 06202 / 71103.
Schwimmvereine
Umgebung
Beiträge (4)
ssr
28.03.2017
was kostet eine grupe mit 10 kinde und ein geburthtag kind mit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lena F.
10.06.2014
Das Schwimmbad ansich ist ja nicht schlecht, nur sollte man seine Wertsachen nicht unbeaufsichtigt am Platz liegen lassen, da dort leider sehr viel geklaut wird. Wurden dort leider auch schon beklaut und wollen darum nicht mehr dort hin, da das leider keine Seltenheit dort ist...
Antwort von Bettina am 01.09.2016:
Dafür gibt es Wertschränke. Man bezahlt als Pfand 5€. Wenn man nach hause geht bekommt man die 5€ zurück.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nicole
16.08.2013
Ist das was für Kinder?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Viktoria.Q
21.08.2010
Ich finde es schade, dass der freie Eintritt nicht diesen Monat statt findet, weil ja viele Menschen arbeiten waren und halt am diesen Tag nicht konnten, und ich konnte auch nicht. Es wäre schön, wenn man das noch mal im Herbst für drinnen machen könnte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: