Freibad Bruchmühlbach-Miesau

47 Bewertungen
Kontakt
Freibad Bruchmühlbach-MiesauZum Hasensprung, 66892 Bruchmühlbach-Miesau
www.tourismus-vgbm.de
Telefon: 06372/8167
Bewertungen
5 Sterne
23
4 Sterne
11
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Stern
5
von freibad miesau
von freibad miesau
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bis Mitte Juni und ab Mitte August ist das Waldwarmfreibad Bruchmühlbach-Miesau von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Beischlechten Wetter wird das Bad über Mittag bis 17 Uhr geschlossen. Kassenschluss 30 Minuten vor Schließung.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06372/8167.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 2 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Bad gibt es eine Schaukelbucht, Nackenduschen, eine Warmsuhle, vier 25-Meter-Bahnen, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, Massageliegen (Brodelliegen), eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 24 Grad, Spielzeug und einem Sonnenschutz über Babybecken.
Das Warmfreibad Bruchmühlbach-Miesau wurde im Jahre 1971 eröffnet.
Preise
Die Preise des Freibades Bruchmühlbach-Miesau finden Sie auf www.tourismus-vgbm.de oder telefonisch unter 06372/8167.
Umgebung
Beiträge (4)
Tine
16.06.2017
Ich war ewig nicht mehr dort und mir gefiel es das nun Liegen Angeboten werden und Sonnenschirme, aber es sind irgendwie zu wenige. Rentner haben sich die alle dann schon reserviert bzw alle Schirme zu sich getragen,teilweise waren dann 3schirme bei 2 liegenstühle. Also mehr Schirme wären toll. Kann mir sogar gut vorstellen wenn man bei den STUFEN IN DER ZWEITEN reihe welche aufstellt das noch gemosert wird das die aussicht versperrt ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerd
01.06.2017
Ein tolles Schwimmbad mit vielen Angeboten für Kids und Erwachsene sowie barrierefreier Ausstattung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dani
12.07.2015
Tolles Schwimmbad !Auch für Menschen mıt Behinderung.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aleks
01.03.2014
Also, wir sind jedes Jahr dort im Schwimmbad. Leider ist es uns wegen unseren Arbeitsplätzen nicht möglich jeden Tag dort zu sein aber wir versuchen es so oft wie möglich.
Ansonsten, finde ich persönlich, ist das Schwimmbad gut ausgestattet. Nach der Renovierung, finde ich, ist das Bad noch attraktiver als vorher und es ist für jeden etwas dabei.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: