Villy
26.04.2024
Ich bin stammgast seit Ca 8 Jahren am nymphensee, heute war es mein letzter besuch.
Es gibt ein neuen Betreiber in der Anlage der jetzt im 2 Jahr ist und eigentlich endlich eingespielt sein müsste.
Fakt ist nur die Preise sind rauf gegangen Service runter trauriges Ende heute ein toter Badegast. Der von Badegästen gesucht, gefunden und leider nicht erfolgreich wiederbelebt wurde. Hilfe vom Personal kam erst garnicht und dann nur Alibi erste Hilfe.
Es gibt dort kein rettungsschwimmer obwohl mal überall reichlich zur kasse gebeten wird. Auf direkte nachfragen kommt nur "was haben wir mit der Sicherheit unserer Badegäste zu tun?"
NIE WIEDER.
Antwort von Seefan am 03.08.2015:
Kann mich nur anschließen. Wir sind mehr als 10 Jahre dort zum Baden hingefahren. Das hat jetzt ein Ende. Spießiges Café, Lounge, Biergarten und was nicht noch alles, unprofessioneller schlechter Service, kein Wasser in den Toilettenwaschbecken, solange das Café nicht geöffnet hat. Café soll um 12 Uhr öffnen, heute wurde es 13.30 geöffnet. Überfordertes Personal usw. Schade um diese früher traumhafte Stelle, deren Charme in ihrer Offenheit und Einfachheit lag. Und natürlich... teurer. Der ganze Kram kostet ja auch Geld!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: