Heinrich Brieselang
19.04.2024
Situation... heute ist Sonntag und traumhaftes Wetter in Brieselang. Normalerweise wird jetzt die Badetasche gepackt und nach einer arbeitsreichen Woche als Familie ab an den See!!! Vor ein paar Wochen haben auch wir den neuen Betreiber getestet. Volleyballfeld für die Teenager verschwunden, und noch schlimmer, keine Sanitäranlagen mehr!!! Wo soll sich Jemand umziehen (Dixi Klo???) und die Frage, wer alles in den See pinkelt, brauchen wir uns wohl nicht zu stellen!!! Habe über die Handy Nr. versucht das zu klären... leider gibt es diese Nr. nicht mehr!!! Auch die fehlende Schneise zwischen den Algen ist für uns ein No Go und wir sind bestimmt nicht empfindlich! Renovierung o.k., aber doch nicht so und mitten in der Saison! Schade... wir müssen uns wohl eine Alternative nach vielen Jahren suchen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: