Falkenseherin
25.04.2024
Ich kam die letzten Jahre immer gern zu diesem entzückenden See. Gegessen hab ich dort nie, deshalb kann ich mich zu dem Thema nicht äußern. Ich gehe nur zum Schwimmen hin. Leider ist es im Moment eine absolute Tortur durch die Wasserpflanzen zu schwimmen, welche in zwei Etappen hintereinander ufernah wachsen. Menschen die leicht Panik bekommen, sollte da lieber nicht durch schwimmen! Der vorherige Betreiber hat es immer geschafft, dort eine markierte Schneise zu schaffen! Der hintere Strand, bzw. Liegewise sieht aus wie eine Mondlandschaft :( und an der Kasse wurden mir andere Öffnungszeit als die im Internet angegebenen genannt. Ich hätte dem Bad letztes Jahr 5 Sterne gegeben, es hat sich leider im Vergleich zum Vorjahr sehr verschlechtert. Vielleicht wachen die Betreiber ja mal auf und tun etwas für die Zufriedenheit ihrer Kundschaft (diese hässlichen Allerweltsfigürchen tragen nicht dazu bei)
Antwort von Falkenseherin am 06.08.2014:
Ich war vor 10 Tagen das letzte Mal am und im Nymphensee und ich muss sagen, es hat sich zum Positiven verändert. Eine schöne große Schneise zum Durchschwimmen war da und der Strand war auch wieder schön. :)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: