Ich
25.04.2024
Nicht mehr viel übrig! Seit diesem Jahr hat der See einen neuen Betreiber, was ja eigentlich eine gute Sache ist. Leider scheinen diese mit dem Bad aber etwas überfordert und machen aus unserer Sicht merkwürdige Dinge. Wir kommen immer mit einem Rollstuhl, was in der Vergangenheit auch nie ein Problem darstellte. Dieses Jahr sind aber leider die Toiletten wegen eines Wasserschadens (kann ja auch mal passieren) defekt und wurden durch Dixi-Klos ersetzt, bei denen sich dann auch noch Frau/Mann und Kinder eine teilen dürfen. Bei fast 35 ° keine angenehme Sache. Auch in der jetzt auf "Beach" umgebauten Bar hat man leider nicht an behinderte Menschen gedacht. Die Wiese hat man abgetragen um mehr Plätze am Kaffe zu schaffen. Dafür ziert jetzt aber eine schöne Statue auf einem Sockel die Einfahrt zum Parkplatz. Ich finde, dass man bevor ein Bad eröffnet zumindest die Standards sichern sollte, wie zum Beispiel eine funktionierende Toiletten. Jeder sollte seine Chance haben, aber wenn man so offensichtlich nur nach dem Kommerz schaut eher nicht. Echt Schade und wir kommen jetzt nicht mehr.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: