David Held
20.04.2024
Hallenbad ist neu und technisch ausgezeichnet. Für mich als Schwimmer geht es im Schwimmbecken aber zu sehr drunter und drüber. Keine vernünftige Trennung zwischen Walkern, Mühsam-Schwimmern, Schülergruppen und Schwimmern mit sportlichem Anspruch. Das führt dazu, dass man immer wieder rücksichtslosen und hemmungslosen Leuten ausgesetzt ist, die aggressiv auf Kollisionskurs gehen (und gerne erklären, dass sie ja schon vorher da waren, immer da schwimmen, und man gefälligst woanders schwimmen solle.) Ich nehme nicht an, dass sexuelle Belästigung beabsichtigt war, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich mehrfach angegrapscht und absichtlich berührt wurde. Unappetitlich. Leider können die netten, aber hilflosen jungen Leute, die etwas nutzlos herumstehen, nichts für ihr Publikum. Man fragt sich aber schon, wie in anderen Bädern deutlich mehr Personen sehr angenehm in einem gleich grossen Becken zusammen schwimmen können, in Bretten aber nicht.
Antwort von Ralf am 19.11.2019:
^Sehe ich genauso...im Sommer bremsen vielfach nebeneinander her-walkende Wassertreter die Schwimmer, wobei stets zwei oder drei Bahnen für Vereine abgetrennt sind und so dem normalen Schwimmer lediglich wenige Bahnen zu Verfügung stehen.
Leider gibt es für die Wintersaison vom 9.9. bis zum 30.4. keine Saisonkarten. Wirklich schade drum.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: