Freibad Grünhöfe in Bremerhaven

9 Bewertungen

Kontakt

Freibad GrünhöfeMarschbrookweg 135, 27574 Bremerhaven
baeder-bhv.de
Telefon: 0471/3003950

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0471/3003950.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Breitrutsche, Beachvolleyball, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Bad wurde 1961 im Stadtteil Geestemünde gebaut.

Preise

Preise des Freibades Grünhöfe finden Sie auf baeder-bhv.de oder telefonisch unter 0471/3003950.

Umgebung

Beiträge (3)

Christoph
24.06.2010
Ich wohne in Langen, aber ich gehe im Sommer immer ins Freibad Grünhöfe, da lohnt es sich auch die weite Strecke zu fahren. Mit Freunden macht es richtig Spaß!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bene.
04.08.2009
Hi, ich war heute im Freibad Grünhöfe. Es ist schön da! Klares Wasser, 3m u.1m-Sprungbrett. Es sind zwar überwiegen Türken da, das ist aber nicht so schlimm!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tine 1
05.07.2009
Hallo! Ich wohne in Bremerhaven und bin fast jede Woche im Sommer im Freibad-Grünhöfe und wollte nur mal an alle, die dort noch nicht waren, sagen, dass es sich lohnt, dort mal einen schönen Tag mit der Familie, Freunden oder auch alleine zu verbringen. lg Tine

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen