Freizeitbad Bad1 (Familienbad Bremerhaven)

30 Bewertungen

Kontakt

Bad1 (Familienbad Bremerhaven)Kurt-Schumacher-Str. 14, 27578 Bremerhaven
baeder-bhv.de
Telefon: 0471/3003910

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
5
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es einen reißenden Strömungskanal, ein ganzjährig beheiztes Außenbecken, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Wasserfall, ein Dampfbad und ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Bremerhaven und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf baeder-bhv.de oder telefonisch unter 0471/3003910.

Umgebung

Beiträge (8)

jo
10.05.2015
Geht voll

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vater
23.01.2014
Es ist zu kalt dort. Deshalb fahren wir in letzter Zeit lieber 20 min länger und gehen in die Moor Therme.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl Scmidt
01.07.2013
Für Bremerhaven ist es ein sehr schönes Bad, es zwingt ja niemanden hier her zu kommen und die Touristen können ruhig weg bleiben, geht zum Strand nervt uns nicht auch hier in unserem Schwimmbad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl schmidt
01.07.2013
Was soll hier armes Bremerhaven heißen? Leider passieren heut zu tage immer wieder Diebstähle und das nicht nur hier in Bremerhaven, was nimmt ihr Sohn auch seine Jacke mit rein ins Schwimmbad man läßt seine Sachen nicht unbaufsichtigt irgendwo liegen. Sorry da hab ich kein Verständnis für.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Urlaub in den Zeugnisferien
03.02.2013
Armes Bremerhaven,
meinem Sohn (10 Jahre) wurde im Hallenbad seine Softshelljacke gestohlen. Es ist eine anthrazitfarbene Jacke von S.Oliver und hat einen leuchtgrünen Reißverschluß. Es ist wirklich schade, dass wir in unserem Urlaub so eine negative Erfahrung in ihrem Hallenbad machen mussten.
Vielleicht wird die Jacke doch noch im Hallenbad abgegeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mutter
04.11.2012
Ich finde, das Personal dort und die Bademeisterinnen sollten mal auf Kundenfreundlichkeit und Kinderfreundlichkeit geschult werden. Die kommen einem vor wie Gefängnissaufseher, total unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
skanner 2001
30.09.2012
Mir schon!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
js
27.03.2012
Mir hat es leider nicht gefallen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: