Ich
19.04.2024
Vormittags kann man das Bad kaum benutzen, da die Schwimmbahnen vor allem von tratschenden älteren Damen, die zu viert oder fünft nebeneinanderherpaddeln, belegt sind. Man hat keine Chance, an ihnen vorbeizukommen. Ich finde das äußerst rücksichtslos. Dazu kommt, dass die Beckenränder von den dazugehörenden Herren belegt sind. Warum man seinen Schwatz nicht im angrenzenden Nichtschwimmerbecken abhalten kann, weiß ich nicht.
Als ich das Personal fragte, ob es nicht möglich sei, dass man die Herrschaften einmal freundlich darauf hinweist, dass manche Leute gerne für ihre 4,30€ (heftig teuer!!) wirklich Bahnenziehen möchten, statt im Zickzack um die Kaffeeklatschgruppen herumzukurven, bekam ich die außerordentlich hilfreiche Antwort, man wüsste von dem Problem, aber dann solle ich halt gegen 13 Uhr kommen.
Wenn dann noch das halbe Becken für Schulgruppen gesperrt ist, kann man eigentlich auch direkt wieder nach Hause.
Für mich bedeutet das, zusammen mit dem atemberaubend hohen Eintrittspreis, dass ich dieses Bad nicht mehr betrete.
Wieso gibt es eigentlich keinen 45-Minuten-Sporttarif? Was soll ich mit einer Tageskarte, wenn ich eh nur 30 Minuten im Wasser bin?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: