Hallenbad Vitalbad Vahr in Bremen

84 Bewertungen
Kontakt
Vitalbad VahrKurt-Schumacher-Allee 5, 28329 Bremen
www.bremer-baeder.de
Telefon: 0421/468070
Bewertungen
5 Sterne
26
4 Sterne
10
3 Sterne
15
2 Sterne
8
1 Stern
28
Öffnungszeiten
Montag8:30 bis 15:00 Uhr
Dienstag8:30 bis 13:00 Uhr
17:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch17:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag8:30 bis 13:00 Uhr
17:00 bis 20:30 Uhr
Freitag8:30 bis 15:00 Uhr
17:00 bis 20:30 Uhr
Samstag11:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte informieren Sie sich vorher auch beim Badbetreiber über evtl. geänderte Öffnungszeiten!
Ausstattung
Im Schwimmbad gibt es Nackenduschen, Breitspeier, ein Solebecken, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, ein Solarium, Gastronomie, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Korrekturen können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bremen und Umgebung.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.bremer-baeder.de oder telefonisch unter 0421/468070.
Beiträge (6)
Marvus
02.08.2017
Die Umkleiden sind viel zu klein und verdreckt. In den Duschen richt es nach Schimmel. Die Angestellten unterhalten sich untereinander im Kassenbereich. Es gab somit über eine Stunde keine Aufsicht im Bad. Viel zu teuer!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ursula_figge@web.de
06.03.2016
In Zukunft sollen sich die Teilnehmer der Rheuma-Liga-Kurse in den Gruppen-Umkleideräumen umziehen, in denen keine Schließfächer vorhanden sind. Wohin mit den Wertsachen? Warum das Ganze? Ist dies eine Kostenfrage?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mama
25.06.2012
Ich bin beim Babyschwimmen im Vitalbad und bin von den hygienischen Verhältnissen im Vitalbad nicht begeistert.
Die Böden sind oft schmutzig; der Windeleimer völlig verdreckt von außen. In den Toiletten kein Toilettenpapier. Und es gab auch mal ne Phase, dass wir uns mit unseren Babys in den Einzelkabienen umziehen mussten, wo es keine Möglichkeit gab, die Babys abzulegen (Gitterbett). So musste meine Tochter aufm Boden sitzen. Eigentlich unzumutbar!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angela von Kardorff
17.01.2011
Ich wohne in Brinkum und fahre nur wegen des Solebeckens ins Vitalbad. Da ist es wirklich erforderlich, daß die freien Zeiten für dieses Becken im Internet zu finden sind. Warum wurde der Bitte vom Frau Vollkammer noch nicht entsprochen, denn ihre Bitte liegt schon 5 Monate zurück. Genauso wichtig ist zu wissen, wann das große Becken frei ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Bremer
28.11.2010
Die Bremer Bäder sind im Gegensatz zu denen im Umland insgesamt äußerst überteuert bei wesentlich schechterem Service. Das Vitalbad zeichnet sich darüber hinaus aus durch winzige Umkleidekabinen. Das Kinderbecken, das meine Kinder benutzen ist zwar ganz schön, liegt aber direkt unter der Lüftung aus der permanent kalte Luft strömt. Da ist die Erkältung vorprogrammiert. Die Toiletten sind wirklich dreckig. Leider ist es auch so, dass die Bademeister oft gerne Zeitung lesen und in ihrem Häuschen sitzen.Für Kinder nicht empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Iris Vollkammer
17.08.2010
Ich fände es sehr hilfreich, wenn auf der Internetseite des Bades auch die Zeiten dargestellt werden, in denen kein Kursbetrieb im großen Becken stattfindet (denn nur dann kann man dort einigermaßen vernünftig schwimmen) und auch die Zeiten, in denen im Solebecken kein Kursbetrieb ist (dieses ist ja auch nur dann für den allgemeinen Besucher zugänglich). Außerdem finde ich es dringend nötig, eine Bahn für solche Schwimmer abzutrennen, die ungestört und vielleicht etwas sportlicher hin und her schwimmen wollen und/oder das Personal sollte mehr darauf achten und dann auch verhindern, dass mehrere Menschen "Gesprächskreise" im Wasser bilden und die behindern, die wirklich schwimmen wollen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: