Hallenbad Schlossparkbad (Schlossi) Bremen

51 Bewertungen

Kontakt

Schlossparkbad (Schlossi) BremenSchlossparkstr. 52, 28209 Bremen
www.bremer-baeder.de
Telefon: 0421/6993990
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen mit Bäderkarte
8:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen mit Bäderkarte
15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen mit Bäderkarte
8:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen mit Bäderkarte
15:00 bis 16:30 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen mit Bäderkarte
8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte informieren Sie sich vorher auch beim Badbetreiber über evtl. geänderte Öffnungszeiten!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es Gastronomie und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.bremer-baeder.de oder telefonisch unter 0421/6993990.

Beiträge (6)

Michaela A.
13.08.2022
Hallo ich weiß wirklich nicht warum so viele Personnen hier Meckern!!! Etwas besseres? kann uns Bremern mit dem Bremer Schlossi/Schloßparkbad doch garnicht Passieren?ob für Babys, klein Kinder, Jugendliche, oder Erwachsene es wir hier in diesen Freibad an alle Personen Gruppen und Nationalitäten Gedacht?Und die Bademeister/Meisterinen sind immer Freundlich und Nett sowie die Gastronomie sehr lecker und Sauber ? Es ist ein top Freibad. WC Anlagen sind auch gepflegt schöne Grüne Umgebung viel Schatten zu finden und wunderbar für Familien, oder Ältere Menschen und Jugendliche, Hoffe das diese Bad niemals Geschlossen wird ich kenne es seit 34 Jahren und immer Top Bremens Beste Stube sage ich/wir als Familie Dazu ich wünsche dem Freibad immer viele Besucherzahlen? wie immer Top Top Top✨??????️??liebe Grüße wie immer von der Bremerin Mia.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...
23.06.2016
Hallenbad: Alt und abgenutzt, Schwimmerbecken ist so niedrig, dass mann bei Schwimmbewegungen am Grund aufschlägt! Bademeister sehr unfreundlich. Laut beschreibung ein Kombi-Bad, allerdings muß der Bademeister einen rein und raus lassen (lange wartezeit). Das sollte dringend geändert werden.
Freibad: Top nichts zu beanstanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T.
22.07.2014
Hallenbad gut jedoch etwas veraltet.
Lehrschwimmbecken für Kurse etwas zu flach. Nichts für große Leute.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
....
11.07.2014
Außenanlage echt schön, Essen lecker und alles bezahlbar. Innen leider sehr trist und die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich! Eintritt für die Halle viiiiel zu teuer, für Außenanlage ok!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badman
17.03.2014
Hallenbad ist so an die 40-50 Jahre alt und wartet noch immer auf die erste Renovierung, leider wohl vergeblich... Freibad ist gut, aaaaber geheizt wird im Sommer nur über Sonnenkollektoren, also keine Sonne bedeutet das Wasser im Becken ist unter 18°C!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
carla
26.06.2010
Ich finde das Bad wirklich sehr gut: Es gibt eine tolle Rutsche, eine große und eine kleine.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen