Pidder Lüng
28.03.2024
Das Bad soll demnächst (in 2016) renoviert werden. Das wird sehr angebracht sein: Umkleidekabinen, Toiletten, und Schwimmbecken brauchen das dringend.

Bei sehr sonnigem Wetter ist es ab mittags voll, vormittags geht es. Bei nicht knalliger Sonne ist es okay mit den Besucherzahlen.

Das Publikum ist gut, keine Schlägertypen, keine Alkohol-Leichen, keine Grapscher und Frauenbelästiger, keine Pöbeleien.

In einigen Freibädern in no-go areas und sozialen Brennpunkten (Berlin, Duisburg,....) habe ich das anders erlebt.

Den Ton geben an die Jungs aus arabischen Großfamilien, bei denen 95% der männlichen Mitglieder ab 14 Jahre polizeibekannt sind als Wiederholungs- und Intensivtäter: Schlägereien, Messerstechereien, NULL Respekt gegen Bademeister ("Wir scheißen auf Euren Staat!"), Alkohol in Strömen, Grölen, sehr laute Musik aus Radios, Diebstähle und aufgebrochene Spinde,
Pöbeleien, Belästigungen, Provozieren und sofortiges Zuschlagen, "Handys abziehen", Grapschen und Übergriffigkeiten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: