Freibad Horner Bad in Bremen

40 Bewertungen

Kontakt

Horner BadVorstr. 75, 28359 Bremen
www.bremer-baeder.de
Telefon: 0421/237577

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
11
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Seit Sommer 2018 hat das Horner Bad seine Pforten geschlossen und der Umbau wurde begonnen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0421/237577.

Ausstattung

Im Freibad gibt es eine Breitwasserrutsche, eine Solarheizung, einen Abenteuerspielplatz mit Holzhäusern, Spielgeräte im Wasser, eine Pendelschaukel, ein Fontänenfeld, ein Wassertrampolin, eine Creperie, ein Volleyballfeld, ein Basketballfeld, ein Solebecken, Tischtennis und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Matschspielplatz.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Korrekturen können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bremen und Umgebung.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.bremer-baeder.de oder telefonisch unter 0421/237577.

Beiträge (11)

Sebile
29.04.2018
Bitte machen sie nur frauntag.Viele muslimesche frau bracht ohne manner.Nur 2 oder 3 tage frauntag.viele frau kommen und viele geld geben.
Antwort von neumann am 16.08.2022:
da wir in einer offenen Gesellschaft leben, dass soll auch so bleiben.... brauchen wir keinen Frauentag für Muslimische
Frauen. Wir sollten doch etwas selbstbewusster unsere
Frauenrechte und Frauen in unserem Land vertreten.
Ich möchte nicht ins 18.Jahrhundert zurückversetzt werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pidder Lüng
24.08.2015
Das Bad soll demnächst (in 2016) renoviert werden. Das wird sehr angebracht sein: Umkleidekabinen, Toiletten, und Schwimmbecken brauchen das dringend.

Bei sehr sonnigem Wetter ist es ab mittags voll, vormittags geht es. Bei nicht knalliger Sonne ist es okay mit den Besucherzahlen.

Das Publikum ist gut, keine Schlägertypen, keine Alkohol-Leichen, keine Grapscher und Frauenbelästiger, keine Pöbeleien.

In einigen Freibädern in no-go areas und sozialen Brennpunkten (Berlin, Duisburg,....) habe ich das anders erlebt.

Den Ton geben an die Jungs aus arabischen Großfamilien, bei denen 95% der männlichen Mitglieder ab 14 Jahre polizeibekannt sind als Wiederholungs- und Intensivtäter: Schlägereien, Messerstechereien, NULL Respekt gegen Bademeister ("Wir scheißen auf Euren Staat!"), Alkohol in Strömen, Grölen, sehr laute Musik aus Radios, Diebstähle und aufgebrochene Spinde,
Pöbeleien, Belästigungen, Provozieren und sofortiges Zuschlagen, "Handys abziehen", Grapschen und Übergriffigkeiten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael
07.06.2015
Öffnungszeiten aktuell: Mo-Fr 06:30 bis 09:00 und 14-19h, WE ab 10h, tolles Bad - weltfremde Öffnungszeiten, so verliert man Gäste

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Uliana
27.06.2013
Ich finde es sehr komisch, dass keiner auf Wünsche von Kunden reagiert. Öffnungszeiten auf Wunsch zu ändern wäre das einzig Richtige. Es wäre möglich dafür z.B. Montag und Dienstag zu kürzen oder gar zu schließen, aber WE zu verlängern. Warum bis jetzt ist es nicht passiert, kann man nicht verstehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frederik
21.08.2012
Das Bad hat während der Woche immer bis 20:00 Uhr auf. Am We aber wirklich um 19:00 dicht. Aber die Kommentare wegen des feierabend schwimmen kann ich dann so nicht nachvollziehen. Ab 18:00 wird der Eintritt sogar auf 2,50 rduziert. Nennt Sich passenderweise Feierabend schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
peggy
27.07.2012
Ich finde es eine Sauerei, dass Babys, die 6 Monate alt sind, schon zahlen müssen, unmöglich finde ich es, als würden die kleinen Babys schon so viel Dreck machen. Darum besuche ich das Bad nicht, schade ums Geld, nur so kurze Zeit geöffnet. Andere Bäder haben länger auf.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unverständnis
26.07.2012
Ich besuche ihr Bad sehr oft mit meiner Familie und kommen auch sehr gerne.
Nur leider sind die Öffnunggszeiten sehr schlecht aufgestellt. Immer Sommer um 19.00 ein Freibad zu schließen ist so ähnlich, als würde man beim Grillen die Wurst vergessen... GEHT gar nicht!!!
Nur für Müttern und Kindern das Bad zu öffnen und die Arbeitende, steuerzahlende Bevölkerung, die nach der Arbeit gerne noch ein paar Bahnen ziehen will, nach 19.00 auszuschließen, ist unsozial und altmodisch.
Bitte verlängern Sie die Öffnungszeiten mindestens auf 21.00 Uhr. MFG Frank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
b.steffen
18.07.2012
Wir standen an einem Samstag (Ende Juni) bei schönstem Wetter um 11 Uhr vor verschlossener Tür...das Bad wurde erst um 13uhr geöffnet... Waren sehr enttäuscht, vor allem meine 7jährige Tochter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Friederike
04.07.2012
Es ist sehr bedauerlich, dass das Bad bei so schönem Wetter vormittags und nach 19 Uhr nicht geöffnet ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katrin
07.06.2012
Schade!!!
Gerne würde ich nach der Arbeit schwimmen gehen. Lohnt sich aber nicht wirklich, denn es wird schon um 19.00h geschlossen. Auch im Hochsommer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heike Tietjen
20.04.2011
Ich finde es total blöd, es ist super Wetter, es sind Ferien, und kein Bad hat auf! Und wenn es erst ab Mittag wäre. Bei schlechtem Wetter schließen Sie, bei gutem machen sie aber nicht auf, jammern aber herum, dass zu wenig Geld rein kommt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen