Micha
14.08.2020
Ich komme aus dem Harz, bin die Thermen hier gewohnt und dachte mir, das ich mal das neue Bad in Braunschweig teste. Gleich vorweg, ich komme nicht wieder! Wie einige vorher schon schrieben, mag es Geschmacksache sein was die Optik betrifft aber kälter kann ein Bad nicht gestaltet sein! Bis auf dieses Bad, sind es nur Brücken unter denen ich mich noch unwohler fühle aber der Charme ist nahezu der gleiche! Das Essen ist sehr fad, dafür einfach zu teuer. Mit der Meinung war ich wohl nicht alleine, ich war nahezu der Einzige der dort gegessen hat. Zu den Schwimmbecken muss ich nichts mehr sagen, da wurde bereits alles zu gesagt in den Kommentaren unter mir und den kann ich mich nur anschließen. Umölig was die Aufteilung dieses Schwimmbades betrifft, dort zu entspannen geht einfach garnicht!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: