Ulrich
10.08.2020
Hallo Bäderteam
Gestern war ich mit meiner Frau zum Wellness.Waren sehr schöne und entspannte Stunden bei euch. Vom Eingang aus sieht es kalt und nach Beton aus. Aber wenn man sich in den Räumen aufhält kann man sich richtig entspannen und wohl fühlen.Ist halt moderner Baustiel und nicht Rokoko. Aussenbereich sehr sauber genau so der Gastbereich. Lekker gegessen und Gesaunt. Weiter so wir kommen wieder.
Antwort von Dawina Ahrens am 04.02.2016:
Ich kann nur sagen das ich das Bad ziemlich gut finde, es ist neu, sehr modern und sauber, kein abgewirtschaftetes Bad das dem Charm vergangener Zeiten wieder spiegelt.
Das konsequent moderne finde ich sehr angenehm, es strahlt Ruhe aus und wirkt aufgräumt. Wir gehen auch in die Sauna und da ist das Personal richtig klasse. Die Mitarbeiter gehen auch durch den Umkleidebereich und fragen ob alles in Ordnung ist. Der Bereich ist aber so groß, das die Angestellten nicht immer und überall sein können. Trotzdem fühle ich mich als Frau sehr sicher und irgendwer ist immer in der Nähe, mal sehe ich den Saunamitarbeiter, Masseure aus der Wellnessabteilung oder den freundlichen Putzmann. Also wer da noch meckert ist nicht zufrieden zu stellen und das Ambiente ist Geschmackssache. Dawina

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: