Valentin
22.01.2020
Die Wasserrutschen sind eine Katastrophe!
Für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren eignen sich die Rutschen gar nicht. Selbst ich als Erwachsener bin mit meinem Kind 8 Jahre gerutscht und wir haben beide einen Überschlag mit dem Reifen erlitten. Dabei haben wir uns den Kopf an der Rutscheninnenwand derart gestoßen das meine Tochter eine Beule bekam.
Alleine als 8-jährige zu Rutschen geht gar nicht.....
Selbst in Wolfenbüttel gibt es eine Hangelstange- was gibt es bitte in Braunschweig für die 6-8 Jährigen??

Der Preis ab 1,5 Stunden gleich den Tagespreis zu verlangen ist eine Frechheit- warum gibt es keine Preise für einen 2 Stunden Aufenthalt?
Der Außenbereich ist eine Lachnummer...wer geht bitte im Sommer in dieses Schwimmbad??

Wer hat dieses Schwimmbad geplant? Betrachten Sie es bitte mal aus Kinderaugen....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: