Xy
10.08.2020
Kosmetikbehandlungen werden ständig abgesagt, warum wird es überhaupt angeboten? Unmöglich, suche mir außerhalb eine neue Kosmetikerin!!!
Antwort von Angelika Koch am 08.06.2015:
Das kann ich überhaupt nicht befürworten. Bisher wurden alle Termine eingehalten und die Kosmetikerin kommt sogar zusätzlich und ist sehr flexibel. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde stets die Wasserwelt Kosmetik besuchen.
Antwort von Dawina Ahrens am 16.06.2015:
In welchem Kosmetikinstitut gibt es überhaupt Termine am Wochenende? Die Wasserwelt bietet diesen Service an und die Kosmetikerinnen sind unglaublich höflich und fachlich kompetent. Sicherlich kann mal Jemand krank werden und ein Termin muss abgesagt werden, auch haben die Kosmetikerinnen mal am Wochenende frei. Mein Eindruck ist sehr positiv.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: