tabea
13.08.2020
Ich weiß garnicht was ihr alle habt War heute im Schwimmbad und es War voll cool meine Kinder sind die ganze zeit gerutscht, und wenn sie mal nicht gerutscht sind waren sie im strömungskanal. Ja das Schwimmbad ist klein aber es reicht völlig aus und der eintritt ist günstig ( und es gibt auch keine parkgebühren).
meine Kinder freuen sich schon auf das nächste mal!!
Antwort von Paul am 19.05.2015:
Und was ist mit den Kindern, die nicht die ganze Zeit rutschen wollen und noch nicht schwimmen können. Die "Erlebniswelt" ist durchgängig mindestens 1,35 m tief. Sollte es da irgendwo einen Nichtschwimmerbereich geben, den wir bei unserem beiden Besuchen in der "Wasserwelt" übersehen haben?
Und was ist mit den ganz normalen Schwimmern, die einfach mal ein paar Bahnen ziehen möchten, das aber nicht können, weil a) die "Sportwelt" werktags ziemlich komplett für Schulen und Vereinen reserviert ist und b) im 25-Meterbereich der "Erlebniswelt" der Sprungturm in Betrieb ist, wozu er ja auch eigentlich da ist - 5 Sterne für so ein Bad???.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: