Jana
10.08.2020
Ich habe die Wasserwelt nun schon des öfteren besucht. Bei der Bewertung muss ich ganz klar zwischen Schwimmbad und Sauna differenzieren. Das Schwimmbad ist wirklich viel zu klein und stellt keine Alternative zu den geschlossenen Bädern dar. Auserdem fand ich das alte Bäderkonzept in Braunschweig wesentlich besser, mit mehreren Bädern verteilt in verschiedenen Stadtteilen. Das Bad bekommt von mir 1 Stern.

Anders die Sauna - hier gebe ich 3 Sterne. Sehr angenehm empfinde ich das Personal, was sehr bemüht ist um die Gäste zufrieden zu stellen. Auch der Außenbereich lädt zum verweilen ein. Bei schlechtem Wetter ist es drin leider etwas zu eng bemessen für meinen Geschmack, auch ist es ärgerlich dass nach so kurzer Zeit bereits die ersten Baumängel ersichtlich sind (z.B. Fliesen am Saunaofen entfernt).

Im Mittel daher 2 Sterne für die Wasserwelt. Leider kein Aushängeschild für unsere schöne Stadt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: