Lukas
22.01.2020
Wann wird mich das Thema Dampfsauna endlich loslassen ! Erlebnisbericht vom Wochenende !

Die Temperatur der Dampfsauna ist auf der Internetpräsenz der "Wasserwelten" mit 42 Grad
Celsius angegeben. Als die erste, von mitterweile mehreren Glastüren (zersplittern regelmäßig, so die
Mitarbeiter), noch montiert war, hatte man diese
mit der Zahl 42 ° beschriftet. Sicherlich nicht nur, damit
die Mitarbeiter in der Wasserwelt auch mal nachlesen
können, wenn es zu Temperaturunterschieden kommt.

Bereits am Freitag hatten sich mehrere Gäste über die
nun überhöhten Temperaturen in eben dieser bösen Dampfsauna beschwert bzw. einen deutlichen Hinweis an die Verantwortlichen gegeben.

Passiert ist daraufhin gar nichts. Vielmehr wurde vom Bademeister mitgeteilt, dass dieTemperatur von 47 °
(siebenundvierzig) doch eingestellt sei !!!

Jungs und Mädels, ihr seid für eine Überraschung
immer wieder gut !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: