Jelena.S
13.08.2020
Wir waren da! Wir können die vorangegangenen Kommentare einfach nicht nachvollziehen. Uns hat der Tag in der Sauna einfach super gefallen! Das Schwimmbad ist modern, sauber und es wurde an alles gedacht. Die Aufgüsse werden professionell und freundlichen gemacht (haben wir noch nirgendwo so schön erlebt). Das Schwimmbad ist eine Bereicherung für Braunschweig. Wir kommen gerne wieder! Marianne und JelenaAntwort von anonym am 20.01.2015:
Es wurde an alles gedacht? Ja, wenn man sein Duschgel gerne auf dem Boden abstellt, sich beim Duschen gerne zuschauen lässt, sich in den vorderen Umkleiden von oben hereinschauen lassen möchte, gerne für das Parken bezahlt, nicht schwimmen möchte.... Ja, dann ist hier tatsächlich an alles gedacht worden, was man so falsch machen kann.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: