JanJen
10.08.2020
Wir sind extra aus Uetze nach Braunschweig gefahren um uns das neue Bad anzuschauen. Das Bad ist eine totale Katastrophe! Wir fangen mal von vorne an:
Die Einfahrt ist schlecht beschrieben und der Parkplatz kostet Geld. In unseren Augen ein no go! Wie andere schon beschrieben haben gleicht das Bad innen einem Rohbau, die Grünen Akzente sind zwar ganz schick, aber das überwiegende grau sieht einfach nur kalt aus. Die Umkleiden, die Spinde und der Eingang zum Hallenbad waren schlecht bzw. garnicht beschrieben. Die Fliesen im Bad selber waren ganz schick, aber total rutschig und dadurch auch gefährlich. Die Becken sind in unseren Augen viel zu klein und zu dicht beieinander, zu wenig Liegen, das Personal sieht ziemlich ungepflegt und Desinteressiert aus, zudem sehen sie nicht gerade danach aus, als könnten sie jemanden aus dem Wasser retten. Die Duschen sind ziemlich einsichtig, beim öffnen der Tür kann man vom Becken direkt in die Duschen gucken ( kein Sichtschutz )
Das Geld und die Fahrt haben sich überhaupt nicht gelohnt. Das war unser erster und letzter Besuch. Überhaupt nicht zu empfehlen. Für einen Neubau von dem Budget und für eine Stadt wie Braunschweig einfach nur armselig!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: