micha
13.08.2020
Meine freundin und ich waren heute das erste mal dort und auch das letzt mal. Das bad hat Rohbau Ambiente über all nur nackter Stahlbeton ich weiß nicht was sich planer und architekten dabei gedacht haben oder war nur das geld alle.der fussboder ist schick gefliest aber sehr glatt in den duschen gibt es keine ablagen das wasser im bad ist recht kühl genau wie ie luft im bad man fühlt sich wie ein tier im zoo über all kameras und glas wo man auch von außerhalb des bades beobachtet werden kann die kantine ist teuer der eintritt ist teuer das parken für kunden des bades wird pro stunde berechnet kommt man auch nur eine minute zu spät raus zahlt man eine komplette neue stunde nach bzw dann eine tageskarte zum fazit ehr schlecht als recht den besuch kann man sich sparen dann lieber nach wob fahren da bekommt man was für sein geld

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: