der , der diesen beitrag verfasst hat
18.01.2020
Allgemein wurden 3 Schwimmbäder in meiner Nähe wegen dem Spaßbad geschlossen.
Ok... Es ist ein "großen" Becken, aber viel zu klein für die lange Bauzeit und für alle Besucher aus Braunschweig.
Es war alles ausgeglichen auf 4 oder mehr Bäder in Braunschweig.
Mit dem Bad ist das jetzt alles nur noch gequetscht und viel zu klein. Es hat nur ein "größeres" Becken, aber sonst hat es nicht mehr als das ehemalige Gliesmaroder Bad.
Von mir Daumen runter, und auf den Preis muss man erstmal gucken bevor man hingeht.
Antwort von Andreas Altwein am 18.01.2015:
Noe... das Becken IN Gliesmarode war aber meiner Meinung nach genauso groß, oder? Beides 25 m Bahnen, mag sein, dass Gliesmarode eine Bahn weniger hatte, aber dafür sind im Spaßbad bei meinen 2 Besuchen auch jeweils 2 Bahnen für irgendwelche "Spaßschwimmvereine" gesperrt gewesen.

FAZIT: Nie wieder Spaßbad. Fahren heute lieber 12 Kilometer bis ins Heidbergbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: