Dariella
13.08.2020
Wir waren auch da und wollten uns mal unser neues Bad anschauen, welches ja laut Presse genauso gut wie Wolfsburg sein soll. Wir hatten mehr erwartet bei 16 € Eintritt pro Nase incl. Sauna. Der Saunabereich ist zwar ganz nett, aber es fehlt was fürs Auge im Innenbereich, ein paar Pflanzen würden es schon tun. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich mit Schlappen in eine Sauna gehen musste, weil der Boden zu heiß ist. Wenn die Sauna mal richtig voll ist, stolpert man über sämtliche Schlappen. Über die Hygiene kann ich mich in den Duschen oder Toiletten nicht beschweren. Das Außenbecken ist viel zu Glatt, Laufen ist in dem Becken nur mit viel Aufmerksamkeit möglich. Wir sind dann mal rüber ins Spassbad, da blieb uns die Spucke weg. Die Becken viel zu klein, um ins Außenbecken zu kommen muss man das Wasser verlassen. Der Boden ist viel zu rutschig um normal laufen zu können. Die Rutschen haben Spaß gemacht, aber wer will schon den ganzen Tag rutschen?
Auch hier würden ein paar Pflanzen dem Ambiente gut tun und vielleicht von den Betonwänden ablenken die man im ganzem Gebäude findet. Fazit: Preis - Leistung stimmt nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: