Anette aus Braunschweig
13.08.2020
Hallo erstmal, ich hatte mich mit meiner Familie auch sehr auf das neue Bad gefreut und hatte ja die stille Hoffnung, es könne mit Wolfsburg mithalten oder es sogar noch topen...
Tja, das war leider nix. Wo ist denn der " Spaß " in diesem Bad? Der winzige Strömungskanal? Einzig und allein die linke Rutsche hatte einen gewissen Fun-Faktor.
Die Bodenfliesen in den Bad sind extrem rutschig und man kann das Personal ständig beim Abziehen der Fliesen beobachten... die Umkleiden sind schlecht beschriftet und die Duschen bzw.die Duschvorräume sind beim Öffnen der Türen von allen Badegästen leicht einzusehen. Die Damen stehen nackt im Vorraum, weil dort die wenigen Fächer und Haken für das Handtuch und Duschzeug sind...
Alles in allem: für das viele, viele, viele Geld haben wir ein winziges und schlecht durchdachtes Bad bekommen.
Bei der Planung hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich wirklich damit auskennt!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: