Sascha
13.08.2020
Der größte Flop, den ich je gesehen habe!
Die Wasserfläche ist viel zu klein und dadurch kann auch nicht viel geboten werden!
Es ist viel mehr Schein als Sein!!!

Das Spaßbecken ist zu klein, die Sprungtürme wackeln mir zu sehr, das Schwimmerbecken ist zu klein und dazu noch unter der Woche reserviert...

Da konnte das Hallenbad Gliesmarode in Braunschweig viel mehr Wasserfläche und dadurch auch mehr Spaß bieten!

Das einzige, was für mich punkten kann, sind die Rutschen und die Technik mit dem Chip.

Wir haben uns extra nur den Tarif für eine Stunde genommen, denn wir wussten schon, dass uns da schnell langweilig wird. Diese hatten wir nicht mal komplett genutzt, da uns schon recht schnell die Ideen ausgingen. Eine Stunde lang nur zu rutschen macht dann auch kein Spaß.

Ich kann jedem nur raten, die Bäder im Umkreis von Braunschweig zu nutzen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: