Hallenbad Wenden (geschlossen) in Braunschweig

29 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Wenden (geschlossen)Hauptstraße, 38110 Braunschweig

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
3
3 Sterne
10
2 Sterne
4
1 Stern
2

Ausstattung

Die Schwimmhalle Wenden entstand im Jahre 1973.

Beiträge (3)

Bruno Maier
04.04.2014
Das Schwimmbad ist seit 31.03.2014 geschlossen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
makram
09.09.2012
Gute Sache.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
onno becker
17.12.2011
Bin gerade dagewesen. Bei 0 Grad extra aus Lagesbüttel mit dem Fahrrad gekommen, 10 km. Wurde aber nicht reingelassen, da es eine Minute nach 8 war und eine super unfreundliche Mitarbeiterin anscheinend zu faul war noch abzukassieren.
Bin sonst immer super zufrieden mit dem Bad gewesen. Versteh jetzt aber auch, warum es zu machen muss. Wenn die Mitarbeiter so eine Arbeitsmoral haben. Wie in der DDR.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen