Freibad Raffteich in Braunschweig

30 Bewertungen

Kontakt

Freibad RaffteichMadamenweg 93, 38120 Braunschweig
www.stadtbad-bs.de
Telefon: 0531/286130

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
5
3 Sterne
3
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0531/286130.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 22 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine riesige Liegewiese, ein Beachvolleyballfeld, eine Wasserspritzlandschaft und eine Sandkiste für Kinder, ein Beachsoccerfeld, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz und einem Spielplatz.
Das Raffteichbad Braunschweig wurde im Jahre 1977 eröffnet.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtbad-bs.de oder telefonisch unter 0531/286130.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Raffteich Braunschweig erreichen Sie über die Haltestelle Raffteichbad oder über die Haltestelle Raffturm.

Beiträge (1)

Gelegenheits-Bader
18.08.2016
Als erstes vorneweg -ein sehr schönes gepflegtes Bad.Aber um das Bad geht es nicht ,eher um den dort privat betriebenen Kiosk.Fehlender Service ,der gut zu bezahlen ist. Wie meine ich das? Der Kiosk öffnet und man möchte was von den an der Aussenwand angebotenen "Menüs" bestellen. Doch das ist nicht möglich weil nichts vorbereitet ist ,und weil man leider allein steht und deshalb nur eine Sache nach der andern machen kann. Schlecht geplant würde ich sagen. Ich lasse mich nicht mit Esspapier oder Chips aus der Tüte abspeisen. Es war bereits nach 12.00 Uhr ,da möchte man schon ein warmes Mittagessen oder sowas ähnliches haben. Wenn man so einen Kiosk führt sollte man schon Vorbereitungen treffen bevor man öffnet und nicht erst wenn die Leute schon an der Theke stehen. Das dieser Kiosk läuft ist mir ein Rätsel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: