Sil
25.04.2024
Das Bad ist sehr sauber.Das Wasser etwas kühl. Das Schwimmpersonal ist nett. Unangenehm aufgefallen ist mir bisher nur eine Schwimm-Meisterin.Sie spielt oft am Handy herum und einmal bekam ich mit, dass sie die nette ältere Putzfrau vor den Badegästen herunterputzte.. Mich stört an dem Bad bei jedem Besuch leider sehr, dass der Zugangsweg von dem Bereich der Umkleiden, an den Duschen vorbei, ins Schwimmbad sehr eng ist. Schließlich herrscht hier Gegenverkehr. Zudem geht die Tür auch noch nach innen auf. Weiter verengt wird der schmale Durchgang durch Haken, an die man Bademäntel hängen kann. Ein eklatanter Planungsfehler. In diesem Bereich wäre ein Meter mehr Raumbreite sinnvoll gewesen.
Vor dem Ausgang ins Schwimmbad sind links ein paar Ablagen. Leider nutzen viele Schwimmer diesen Platz um ein Handtuch zu deponieren, während sie im Bad schwimmen. Es wäre schönr, wenn man das verbieten würde Vielleicht könnte man für diese Handtücher ein Ablageregal im Bad aufstellen. Auf dem so gewonnenen Platz könnte man während der Duschzeit sein Handtuch trocken ablegen. Auch im Duschbereich ist die Ablage leider winzig. So großzügig der Schwimmbereich ansonsten ist, hier wurde leider zu eng gebaut.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: