Freizeitbad Gezeitenland Borkum

71 Bewertungen

Kontakt

Gezeitenland BorkumGothestr. 27, 26757 Borkum
www.borkum.de
Telefon: (04922) 933-600

Bewertungen

5 Sterne
28
4 Sterne
4
3 Sterne
11
2 Sterne
16
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten dieses Bades erfasst.

Ausstattung

Das Freizeitbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es eine Indoor-Surf-Anlage, Unterwasser-Whirliegen, Geysire, Brust- und Nackenduschen, eine Gegenstromanlage, einen Außenwarmbereich, eine Sonnenterasse, Packungen, eine Floating-Muschel, Meerwasserinhalation, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise finden Sie auf www.borkum.de oder telefonisch unter (04922) 933-600.

Beiträge (4)

Natalie
10.07.2022
Wir waren am 10.07.2022 im Schwimmbad. Es ist das schlimmste Bad, die wir bisher besucht haben.
Ich kann mich nur dem Vorgänger anschließen.... "Für die hohen Eintrittspreise bekommt man erschreckend wenig geboten. Angesichts des Namens und des Marketingsauftritts denkt man, es wäre ein Spaßbad, geboten bekommt man ein profanes renovierungsbedürftiges Mini-Hallenbad mit unfreundlichstem Personal." Das Wasser war viel zu kalt. Da spart man jetzt schon an den Heizkosten. In der Dampfkabine war ebenfalls viel zu kalt max. 40 Grad. Das" Beste" war das Essen. Die Preise sind wie im Restaurant. Für eine Kinderportion grüne eckelige und ungenießbare Pommes mit 6 Chickenuggets haben wir 8,60 Euro bezahlt. Die Kinder haben sich geweigert, das zu essen.
Es waren zu wenige Liegen und Ablageflächen da.
Fazit: Finger weg vor diesem Bad. Unfreundliche Mitarbeiter. Ungenießbares Essen. Mini-Hallenbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
klm
31.03.2015
Für die hohen Eintrittspreise bekommt man erschreckend wenig geboten. Angesichts des Namens und des Marketingsauftritts denkt man, es wäre ein Spaßbad, geboten bekommt man ein profanes Mini-Hallenbad. Wenn dann noch zwei Bahnen für den lokalen DLRG-Nachwuchs absperrt werden, wird es eng. Vergisst man die Kurkarte, muss man später zurückkommen, um den Aufschlag zurückerhalten #generellesmißtrauengegenüberdemkunden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffi s
13.05.2014
Sehr nettes Personal... Helfen auch bei vergessenen Sachen nach Abreise! Danke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mahler ralf
08.05.2014
Unfreundliches Servicepersonal.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen