Hallenbad Borken (Hessen)

21 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Borken (Hessen)Westrandstr. 40, 34582 Borken (Hessen)
www.borken-hessen.de
Telefon: 05682/2512

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
7
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Das Hallenbad Borken (Hessen) ist seit dem 01.07.2019 geschlossen. Aufgrund umfangreicher Sanierungsarbeiten ist von einer Schließung bis zum Jahr 2024 auszugehen!

Ausstattung

Das Hallenbad Borken (Hessen) verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen. Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Kleinkinderspielecke bei der Cafeteria, drei Unterwassermassagedüsen, eine Empore mit einer Liegewiese, eine Saunalandschaft, ein Solarium, ein Dampfbad, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung des Hallenbades Borken (Hessen)? Nennen können Sie die Merkmale hier.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.borken-hessen.de oder telefonisch unter 05682/2512.

Beiträge (5)

Dwight Fairfield
23.03.2018
Sehr freundliches Personal, immer ein offenes Ohr und trotz des hohen Alters des Gebäudes schön sauber. Man kann hier wunderbar seine Bahnen ziehen, und in der Sauna hat sich auch endlich was getan. Die Bademeister kommen jetzt stündlich runter, fühle mich gut betreut dort. Auch Aufgüsse werden jetzt durchgeführt. Es tut sich was in dem Bad...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Namen sind Schall und Rauch
04.10.2017
Das Schwimmbad in Borken könnte so schön sein ,
wenn es durch gehend geöffnet hätte.
Vormittags zählt nur das Schulen Vorrang haben .
Und der mittags Zeit , wo man schwimmen könnte ist das Bad geschlossen. Auch scheint es für die dienst habende Bademeister ein Problem darzu stellen mal 2 Bahnen für den Schwimmer durch ein Schnur ab zu Grenzen ,
dazu müsste man sich ja bewegen und aus sein aufsicht Häuschen kommen !! Da dreht man lieber Zigaretten !!
Ich finde das Borken da was vom Grund Satz falsch macht vom Ablauf her!
Aber es war schon immer so ...und wird sich auch durch neues Personal nicht ändern !!
Was ich persönlich sehr traurig finde ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Privat
24.08.2017
Leider ist das schwimmbad nicht sehr famielienfreundlich
es gibt nur eine umkleide mit wickelmöglichkeit und auch im eingangsbereich muss man endweder klingel oder das kind rüber heben damit man mit tasche und kleinkind durchs drehkreuz kommt , 1 meiner kinder sollte einen schwimmkurz belegen über ein 3/4 jahr warten und ein anruf kam nie wann die nächsten plätze frei sind sehr schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Einfach rotz
23.12.2015
Das geht eher an die Leute die die sprung Bretter benutzen wollen... Keine Bomben erlaubt.. Dreier nur sehr sehr selten offen,unfreundliche Aufsicht und viel zu klein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Geht Dich nichts an
17.01.2015
Schwimmen am Vormittag sehr schlecht.
Da Schulen Vorrang haben. Und teilweise der komplette Nichtschwimmer und ca das Halbe Bad (Schwimmer),nur Schulen zusteht. Wobei die noch nicht mal durch ein Leine abgegrenzt wird. Die Bademeister sind nicht in der Lage das halbe Schwimmbad abzugrenzen so das auch Schwimmer die Möglichkeit haben die 25 Meter Bahnen komplett zu nutzen . Was in anderen Bäder kein Problem darstellt. Man bekommt den Eindruck das man nicht als Schwimmer will kommen ist.Und die Stadt Borken auf Schwimmer am Vormittag Wert legt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: