Michael S.
20.04.2024
Das Frankenbad ist mein Favorit unter den Bädern in Bonn. Leider ist es besonders unter der Woche meistens sehr voll und die Bahnen sind nicht voneinander abgetrennt. Der Spaßfaktor leidet jedoch während des Schwimmens nicht unbedingt... Unangenehm sind mir hingegen einige der Bademeister und Angestellte des Frankenbads. Grüßen scheint in ihrem Sprachgebrauch eher ein Fremdwort zu sein. Wenn ich um einen Geldwechsel für den Schrank bitte, erhalte ich an der Kasse nebst dem Eingang von einem äußerst unfreundlichen Herren eine Antwort wie "Sind wir hier bei einer Bank?" oder "Schwarzgeld, was?". - Nur weil ich eine dunkle Hautfarbe habe oder betrifft das auch andere (weiße)? Von solchen Typen will ich mir aber den Spaß nicht verderben lassen. Das Frankenbad bleibt mein Lieblingsbad!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: