Annelie Etter
26.04.2024
Ich liebe das Frankenbad und gehe jeden Morgen eine halbe Stunde schwimmen. Wir sind eine recht fröhliche Gruppe von alten Frühschwimmern aber auch jungen Berufstätigen. Uns allen gemein ist, dass uns das ziemlich fit hält. Leider sind die Umkleidekabinen und Schränke seit vielen Jahren schon in einem schlimmen Zustand. Die Stadt schafft es nicht, diese zu reparieren. Man hat das schöne Bad (architektonisch typisch für die 60er Jahre) ziemlich verkommen lassen. Mit Bedacht, weil die Stadt ein neues Zentralbad bauen will. Die Damendusche mußte zum Glück renoviert werden wegen einem Wasserrohrbruch. Den weiten Weg nach Kessenich werden viele von uns nicht auf sich nehmen. Damit wird unser tägliches Fitnessprogramm wegfallen. Schade, wir lieben unser Frankenbad!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: