tut nichts zur Sache
26.04.2024
Für Schwimmer das Beste, was Bonn zu bieten hat. Wie aber schon von anderen angemerkt, kann es im 25m-Becken manchmal recht voll werden, so dass gegenseitige Rücksichtnahme auf alle Fälle zu empfehlen ist. Das in der Beschreibung erwähnte Vorhandensein eines Sprungturms heißt nicht, dass dieser normalerweise auch zur Verfügung steht, da dort eben normalerweise geschwommen wird (25m-Becken). Die Einschätzung zur (Un-)Freundlichkeit des Personals an der Kasse kann ich ebenfalls nicht teilen. Im Gegenteil werde ich dort regelmäßig freundlich gefragt, ob ich ein Eurostück für die Garderoben benötige. Die Garderoben und Umkleiden selbst sind übrigens ziemlich heruntergekommen. In vielen fehlt die Tür oder es gibt sonstige Defekte. Offensichtlich ein Zeichen für die klammen Kassen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: